«

»

Feb 08

Neues Album verschoben

Célines neues französisches Album, welches ursprünglich im Frühjahr erscheinen sollte, wird vermutlich erst später im Jahr erscheinen.

 

In einem Interview, mit der portugiesischen Zeitung ‚Tercera‘, sagte Produzent Humberto Gatica etwas über die aktuelle Entwicklung:

„Es ist ein sehr einfaches Album, ohne definiertes Konzept. Der Kern ist gut, tolle Songs mit tollen Texten, die eine Bedeutung für Céline haben und bei denen es sich richtig anfühlt, sie zu interpretieren.

Das neue Album wird 16 Songs umfassen, darunter 3, welche bereits aufgenommen wurden.

Die Unterbrechung war damit begründet, dass Céline sich Gesanglich nicht auf die Aufnahmen einlassen konnte, da sie sich um René kümmerte, dann kamen die Shows in Las Vegas und kurz danach der Tod von René: „Ich denke, wir werden uns im März wieder ins Studio setzen und weiter aufnehmen.“ so Gatica.