«

»

Feb 13

Endlich zurück!

Die Céline SpeedPage ist endlich zurück!

Vor genau 12 Jahren ging eine kleine Discografie Seite von Céline Dion ins Netz. Es war Februar 2004. In nur wenigen Wochen entwickelte sich die neue Seite zu der aktuellsten deutschen Fan Seite. Nach weiteren Wochen wurde aus der Fanseite eine große Community mit der größten Fanbase in Deutschland. Ein unglaublicher Erfolg, der sich nicht mehr nur allein auf Deutschland beschränkte. Auch in Amerika, Kanada, Frankreich und weiteren Ländern, war die Seite sehr beliebt.

Auf dem Höhepunkt kam es zu einem großen technischen Zwischenfall im Jahr 2011. Und ein geplanter Re-Launch wurde im Herbst 2012 gecancelt.

Nach langer und intensiven Planung wurde das Projekt Céline SpeedPage wiederbelebt. Wochenlange harte Arbeit wurde in die neuen Seiten gesteckt, sodass sie zum 12. Geburtstag wieder online gehen kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir es endlich geschafft haben, nach so langer Zeit wieder auf die Bildschirme zurück zu kehren.

Auf dieser neuen Seite gibt es ab sofort den neuen ‚Live-Bereich‘, welcher alle Live Touren und die beiden Las Vegas Shows enthält, Céline Dion Parfums, eine ausführliche Biografie, eine extra Seite für René und die ausführlichste Diskografie von Céline im gesamten Netz – wie gewohnt.

Weiterhin sind wir wieder auf Facebook und Twitter aktiv.

Bei Fragen, kontaktiert uns jederzeit dort oder per E-Mal.