Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CustomSidebarsEmptyPlugin has a deprecated constructor in /pages/e9/2a/d0010558/home/htdocs/Hannes/Celine Speedpage/wp-content/plugins/custom-sidebars/customsidebars.php on line 89

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /pages/e9/2a/d0010558/home/htdocs/Hannes/Celine Speedpage/wp-content/plugins/custom-sidebars/customsidebars.php:89) in /pages/e9/2a/d0010558/home/htdocs/Hannes/Celine Speedpage/wp-content/plugins/custom-sidebars/inc/class-custom-sidebars-explain.php on line 55

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /pages/e9/2a/d0010558/home/htdocs/Hannes/Celine Speedpage/wp-content/plugins/custom-sidebars/customsidebars.php:89) in /pages/e9/2a/d0010558/home/htdocs/Hannes/Celine Speedpage/wp-content/plugins/custom-sidebars/inc/class-custom-sidebars-explain.php on line 55
Album ‚Encore un soir‘ erscheint im August » Céline SpeedPage

«

»

Jun 28

Album ‚Encore un soir‘ erscheint im August

Das neue Album ‚Encore un soir‘ wird im August erscheinen…Während Céline derzeit Konzerte in Paris gibt, stellte sie gestern ihr neues französisch-sprachiges Album fertig, welches voraussichtlich am 5. August erscheint und ‚Encore un soir‘ heißen wird, wie die Vorabsingle.

Folgend die Titel des Albums, mit Kommentar von Céline:

 

Insgesamt wird es 12 Titel in der Standard-Version geben, darunter die aktuelle Single „Encore un soir“ und das Cover von Charlebois: „Ordinaire“.

1. „Plus qu’ailleurs“ – Francis Cabrel/Serge Lama – ist ein besonderes Geschenk
2. „Ma faille“ – Zaho – ist wie der Kampf mit meinen Kindern
3. „Je nous veux“ –  Marc Dupré – Marc gehört zu unserer Familie und der Song ist sehr nahe an den Gefühlen und Emotionen, die wir gerade durchmachen
4. „Les yeux aux ciel“ – Florent Mothe + Mutine/Grand Corps Malade – Ich habe einen Teil dazu beigetragen. Ich habe einen 15-jährigen Sohn, zu dem ich oft sagen muss: „Kannst du bitte mal für eine Sekunde dein iPad weg legen? Schau mich an, ich möchte dir eines sagen… Ich liebe dich“.
5. „Si c’était à refaire“ – Jacques Veneruso – Ich liebe Jacques sehr. Er ist im Team von JJG. Der Titel sagt, würde ich mein Leben nochmal leben, würde ich nicht das kleinste bisschen ändern.
6. „À la plus haute Branche“ – Daniel Picard – Ein Kindheits-Song. Sehr berührend. Es geht um Renés Ende des Lebens, aber in einer leichten Art.
7. „L’étoile“ – Mutine/Florent Mothe/Grend Corps Malade – Mutine ist ähnlich Zaho. Damit bringen wir das Moderne auf das Album.
8. „Tu sauras“ – Zaho – Mehr ein Dancesong, ein bisschen Techno, eine neue Prise für das Album
9. „Toutes ces choses“ – Marc Dupré
10. „Le bonheur en face“ – Mutine + Florent Mothe

Es wird drei weitere Songs in einer Special-Edition geben: „À vous“ – Zaho, „Ma force“ – Vianney und eine Neuaufnahme von „Trois heures vingt“.

 

Encore-un-soir