Céline Live

logo03

Seit Anfang ihrer Karriere ging Céline auf Tour. Bis zu 200 Auftritte absolvierte sie im Jahr auf der ganzen Welt. Erst zu ihrem Mega Album „Falling Into You“ im Jahre 1996, tourte sie auf Grundlage dieses Albums um die ganze Welt, welches zur „Falling Into You World Tour“ wurde. Die Tour brachte Céline in den Jahren 1996 bis 1997 von Montreal nach Tokio und von Berlin nach Sydney. Ihre zweite und bis dahin auch größte World Tour begann im Sommer 1998 welche ihr bis dahin Erfolgreichstes Album zur Grundlage diente: „Let’s Talk About Love“. Die „Let’s Talk About Love – World Tour“ brachte Céline wieder um die ganze Welt, wobei sie das erste mal seit ihrer Karriere, die größten Fussballstadien der Welt füllte und die Menschen begeisterte. Im Sommer 1999 sollte die Tour in Europa beginnen, doch dann kam der große Schock, das René Angelil (Céline’s Mann und Manager) an Krebs erkrankte. Daraufhin sagte Céline alle bis dahin geplanten Konzerte ab, bis auf ihr Konzert in München und Paris. Am 31.12.1999 sollte dann das allerletzte Konzert der Céline Dion stattfinden, und zwar in Montreal. Genannt „La dernieré de Céline“ – Das letzte Konzert von Céline. Diese Millenniums Show wurde zu einem Riesen Ereignis und wurde in die ganze Welt übertragen. Als Céline nach ihrer langen Baby Pause im Jahr 2002 wieder auf die Bühne zurückkehrte, wurde bekannt das sie ab dem Jahre 2003 für 3 Jahre in einem eigens für sie gebauten Collosseum in Las Vegas auftreten wird. „A New Day…“ ist Céline’s bis heute größtes Live Engagement und wurde bis zum Jahr 2007 verlängert. Am 15. Dezember 2007 ist eine Ära vorbei – Die Ära „A New Day…“Auf den folgenden Seiten findet sich alles rund um Céline Dion – Live in Conzert, von ihren ersten großen Auftritten und Touren in Kanada, über ihre beiden großen Welt Touren bis hin zu ihrer Las Vegas Show „Céline…“.

celine_top

Céline…

‚Celine‘ ist Célines zweite Show in Las Vegas. Für die meisten kam diese zweite Show nicht überraschend, da sowohl Céline als auch René am Ende von ‚A New Day…‘ bereits andeuteten, dass eine Rückkehr nach Las Vegas, nach der ‚Taking Chances World Tour‘, eine Option darstellt. Es stellte sich heraus, dass bereits im Dezember 2007 …

Seite anzeigen »

A New Day…

A New Day…

Seite anzeigen »

Live Touren

Konzerte / Touren

Seite anzeigen »