↑ Zurück zu Céline Projekte

Céline Dion Parfums

´…ist die prominente Parfummarke von Céline und Coty Inc. Der weltweite Umsatz betrug bis März 2010 $ 850.000.000. Bis 2014 wurden insgesamt 17 verschiedene Düfte veröffentlicht, nur 9 davon in den USA.

 

Im Jahr 2003 startete Coty Inc. eine Partnerschaft über eine Parfumreihe, die jeweils eine Periode in Célines Laufbahn, mit verschiedenen Stilen und Noten präsentiert.

Der erste Duft wurde direkt nach Céline benannt und wurde im Jahr 2003 direkt zum Erfolg. Die Noten sind eine Mischung aus Licht, üppigen Blumen mit Wasserlilie, Orangenblüten und der exotischen Tiare Blume, balanciert mit warmen, reichen Bernstein, Moschus und Waldnote.

Celine Dion – 2003
Notes – 2004
Belong – 2005
Always Belong – 2006
Memento – 2005
Enchanting – 2006
Spring in Paris – 2007
Paris Nights – 2007
Sensational – 2008
Sensational Moments – 2009
Chic – 2009
Spring in Provence – 2009
Simply Chic – 2010
Pure Brilliance – 2010
Signature – 2011
Sensational – Luxe Blossom – 2013
All for Love – 2014

cdparfum

Céline Dion Parfums / Notes

Célines erstes Parfum kam am 25. März 2003 auf den Markt, am gleichen Tag, an dem die Las Vegas Show „A New Day…“ startete und das neue Album „One Heart“ herauskam. Es war auf Anhieb ein riesiger Erfolg.   Das zweite Parfum „Notes“ kam am 6. April 2004 auf den Markt, genau ein Jahr nach …

Seite anzeigen »

belong

Belong / Always Belong

Das dritte Parfum „Belong“ wurde am 13. März 2005 veröffentlicht. Dies war ähnlich erfolgreich wie Célines erstes Parfum. Das vierte Parfum nannte sich „Always Belong“ und wurde am 9. Januar 2006 veröffentlicht und parallel zu „Belong“ vermarktet.

Seite anzeigen »

memento

Memento

„Memento“ wurde als fünftes Parfum ausschließlich über den internationalen Fanclub auf www.celinedion.com verkauft. Später konnte man dies auch in der Boutique in Las Vegas erwerben. Das Parfum war ein Dankeschön von Céline an ihre Fans. Es setzt sich zusammen aus frischer Freesie, Sandelholz und weißem Weihrauch. Der 15 ml Flakon steckt in einer edlen Holzbox, …

Seite anzeigen »

enchanting

Enchanting

Enchanting – ein betörender Duft, der das Leben verzaubert! „Jede Frau sollte wissen, wie sie einen Raum zum Leuchten bringen und jeden Schritt ihres Lebens mit Fantasie, Selbstvertrauen und Glanz erfüllen kann“, sagt Céline Dion über ihren neuen Duft. „Sich wunderschön fühlen, wissen, dass alles möglich ist – diesen magischen Moment fängt Enchanting ein. Ein …

Seite anzeigen »

parisnights

Spring in Paris / Paris Nights

„Spring in Paris“ wurde als 7. Parfum exklusiv über die Firma AVON vertrieben und kam im August 2007 raus.   „Paris Nights“ wurde unmittelbar nach „Spring in Paris“ als 9. Parfum veröffentlicht.

Seite anzeigen »

sensational

Sensational / Sensational Moments

Das neunte Parfum, „Sensational“ wurde am 23. Februar 2008 exklusiv für TeamCéline Mitglieder auf www.celinedion.com veröffentlicht. Später im Jahr dann auf der ganzen Welt. Genau ein Jahr danach, am 28. Februar 2009, erschien Parfum Nummer 10. Sensational – Luxe Blossom wurde als 16. Parfum in einigen Ländern veröffentlicht  

Seite anzeigen »

chic

Chic / Simply Chic

Chic wurde als 11. Parfum im Mai 2009 veröffentlicht. Simply Chic wurde als 13. Parfum im März 2010 veröffentlicht.  

Seite anzeigen »

springinprovence

Spring in Provence

Spring in Provence ist das 12. Parfum, welches im September 2009 erschien. Laut Célines offizieller Webseite, ist dies ein limitiertes Parfum.

Seite anzeigen »

purebrilliance

Pure Brilliance

Das 14. Parfum (8. Parfum, welches in den USA veröffentlicht wurde) kam am 11. September 2010 in die Läden.

Seite anzeigen »

signature

Signature

Das 15. Parfum wurde im September 2011 veröffentlicht.

Seite anzeigen »

allforlove

All for Love

Das 17. Parfum wurde nur in ausgewählten Ländern im April 2014 veröffentlicht.

Seite anzeigen »